Zurück

Baby-Heilbad - Rebonding

Die Geburt Deines Babys und/oder Eure Wochenbettzeit war anders, als Du sie Dir vorgestellt hast?
Vielleicht musste Dein Baby in der Kinderklinik sein?
Vielleicht hast Du oder Dein Baby die Geburt als traumatisch erlebt?
Es gibt viele Situationen, in denen ein Rebonding hilfreich sein kann. Sehr schön ist hier das Baderitual, welches ich oft mit Eltern nach einem schweren Start durchführe.

Die Hebamme Brigitte Renate Meissner hat es als heilsames Bad für Mütter und Kinder nach emotional und körperlich belasteten Schwangerschaften oder Geburten entwickelt.

Dieses Bad in entspannter, warmer und ruhiger Atmosphäre wird bei euch zu Hause durchgeführt, wo Euer Baby von mir in einem Badeeimer neben dem Bett gebadet wird, in dem Du es Dir schon richtig gemütlich gemacht hast. So wiederholen wir gemeinsam Eure Geburt, genau so, wie Du es Dir vorgestellt hast und in Eurem eigenen Tempo.

{infobox}
Buche jetzt hier einen Beratungstermin, in dem wir dann alles weitere besprechen und einen Termin für das Baderitual vereinbaren.

{/infobox}

Kosten für das Heilbad: 80,00 € (inkl. Beratungsgespräch)
Dauer des Heilbads: 60-90 min

Kosten nur Beratungsgespräch: 15,00 €
(wenn Du Dich gegen das Heilbad entscheiden solltest)