Zurück

Mutig, stark und selbstbewusst -
Dein Kinderyoga-Kurs

Stark wie ein Löwe, fröhlich wie ein Schmetterling, geschmeidig wie eine Katze, ...

In den Kinderyogastunden verwandeln wir uns in Tiere und Pflanzen, gehen auf Reisen, erleben uns selbst und die Natur, machen Spiele und lauschen Geschichten.

Yoga bietet einen wohltuenden Ausgleich zu oft vollen Terminkalendern, Reizüberflutung und Konkurrenzdenken, mit denen schon unsere Kleinen heute oft zurecht kommen müssen.


NEU NEU NEU
Klangspiele und -übungen ergänzen und bereichern unsere Yogastunden - denn Klangschalen haben nicht nur eine harmonisierende Wirkung, sondern können auch auf einfache, aber überaus wirksame Weise die Körperwahrnehmung und Achtsamkeit schulen.

Kinderyoga mit Klangelementen verbessert die Beweglichkeit, stärkt das Körper- und Selbstbewusstsein und bringt Entspannung und Ausgeglichenheit und macht einfach nur Spaß!

Alle Starttermine und weitere Informationen findest Du unter dem Button "Termine anzeigen".

Hast Du noch weitere Fragen? Dann schreib gerne eine Mail an Andrea

WANN?
3 - 6 Jahre

WIE OFT?
8 x 45 min

KOSTEN:
88,00 €

BESONDERHEIT: Kleine Gruppe mit max. 6 Kindern, um auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Alle Termine findest Du unter "Termine anzeigen"
Trag Dich gerne unverbindlich auf die Warteliste ein.

Termine anzeigen