Zurück

Babysprache nach Priscilla Dunstan

Als frischgebackene Eltern steht man vor so manchem Rätsel: Was versucht mir mein Baby zu sagen? Warum weint es gerade? Was bedeuten die Laute, die es von sich gibt?
Dein Baby hat es aber auch nicht einfach: Es versucht, sich so gut wie möglich mitzuteilen und ist schnell frustriert, wenn Du nicht wie gewünscht reagierst.
Dieser wertvolle Kurs hilft Dir dabei, die Zeichen Deines Babys zu verstehen und so schon von Anfang an eine liebevolle und sichere Bindung mit Deinem Kind aufzubauen. Du lernst, Deiner Intuition als Mama oder Papa zu vertrauen und einfühlsam und selbstsicher zu reagieren.

Wir bringen Dir bei, welche 5 Laute alle Neugeborenen ab ihrem 1. Lebenstag weltweit auf gleiche Weise nutzen. Dazu zeigen wir Dir die zu jedem Bedürfnis passenden Beruhigungs-Techniken sowie praxiserprobte Baby-Handling-Tipps.

So lernst Du, richtig zu reagieren, noch bevor Euer Baby weint.


Dieser Kurs findet als Online-Workshop via Zoom statt.
Alle Starttermine und weitere Informationen findest Du unter dem Button "Termine anzeigen".

Hast Du noch weitere Fragen? Dann schreib gerne eine Mail an Susanne

WANN?
Am Ende der Schwangerschaft bis zum 4. Lebensmonat des Babys

WIE OFT?
2 x 75 min (Abendkurs) oder
1 x 2,75 Std. (Crashkurs)

KOSTEN:
57,00 €

Alle Termine findest Du unter "Termine anzeigen"

Termine anzeigen